Zur Person

Nach dem Abitur erhielt ich meine schulmedizinische Ausbildung als gelernte Arzthelferin bei Ärzten der Fachrichtungen Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie und Neurologie. Nach 5-jährigem geisteswissenschaftlichem Studium führte mein Weg über ständige Aus- und Weiterbildung und die Heilpraktikerprüfung 1993 zur Arbeit in eigener Praxis.

Bei meinen Patienten bemerke ich immer wieder, daß manche recht wenig über eine gesunde Lebensweise wissen. Deshalb fing ich an, Vorträge darüber zu halten, damit immer mehr Menschen sich aktiv um ihre Gesundheit kümmern. Mein aktuelles Vortragsprogramm finden Sie unter Aktuelles/Termine.

Ab Februar 1998 und Dezember 2001 nahm ich mir jeweils ein halbes Jahr Babypause für meine Söhne Max und Moritz.

Nach 4jähriger Anwendung des REBA-Testgerätes in meiner Praxis wurde ich 2003 von Frau Dr. und Herrn Dr. Banis persönlich überprüft und zur Energietherapeutin zertifiziert.


Home
Therapeutischer Ansatz
Therapien
  Kinesiologie
  Schmerztherapie
  Heilverfahren nach Dr. Clark
  Psychosomatische Energetik
  Neurale Organisations-Technik
  Emotionale Balance
  Massage
  Sonstige Therapien
  Hormonberatung
Aktuelles
  Termine
  News
Zur Person
Kontakt
Downloads